#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem- Brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem- Brauner Ausfluss statt Periode

    Guten Tag,

    Ich nehme die Pille und ich hatte in der ersten und zweiten Einnahmewoche Probleme mit der Einahme. In der zweiten Einahmewoche hatte ich ungefähr 5 Tage leichte Zwischenblutung, in der dritten Einahmewoche habe ich die Pillen problemlos weitergenommen.
    Meine Pillenpause hat Mittwoch (03.04.19) angefangen und meine Periode ist immer noch nicht eingetreten, stattdessen hatte ich vorgestern und gestern
    (05.04 - 06.04.19) einen braunen klebrigen Ausfluss und heute wieder nichts. Zudem muss ich sagen, dass ich keinen GV hatte.

    Ich möchte gern wissen, was ich tun soll und wann der Schutz wieder gegeben ist.

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Problem- Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,

    hier besteht eine harmlose, hormonelle Ursache, nach der Pause ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Problem- Brauner Ausfluss statt Periode

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, Doc.

      Nach der Periode habe aber theoritisch meine Periode nicht gehabt, ist das kein Problem?

      Kommentar


      • Re: Problem- Brauner Ausfluss statt Periode

        *nach der Pause

        Kommentar



        • Re: Problem- Brauner Ausfluss statt Periode

          Das die Blutung nicht in der Pause eingetreten ist, ist kein Problem. Der Schutz besteht trotzdem nach der Pause und natürlich bei korrektem Beginn der Pille dann wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X