#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen. 1 vegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen. 1 vegessen

    Hallo. Ich hätte eigentlich letzten Sonntag die letzte Pille genommen und ab Montag die 7 tägige Pillenpause gehabt. Wollte die Pille aber aufgrund eines bevorstehenden Urlaubs durch nehmen. Jetzt habe ich von dem 2.Streifen den ich ohne Pillenpause direkt weiter genommen habe die 4. Pille vergessen (Donnerstag). Mittwoch früh hatte ich ungeschützten Sex. Gestern Abend hab ich es bemerkt das ich die Pille von Donnerstag vergessen habe und seitdem mit Kondom vehütet. Sollte ich mir trotzdem dir Pille danach holen? Ich nehme die Maxim.


  • Re: Pille durchgenommen. 1 vegessen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen. 1 vegessen

      Können sie mir erklären warum? Also ist eine Pille danach nicht notwendig? Soll ich jetzt die vergessene Pille von vorgestern noch nach nehmen und den Streifen wie gewohnt fertig? Oder soll ich jetzt abbrechen damit ich mit einem neuen Blister Streifen beginne.... ?

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen. 1 vegessen

        Sie können die Anwendung fortsetzen, eine vergessene Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

        Kommentar



        • Re: Pille durchgenommen. 1 vegessen

          Ok. Weil ich keine Pause von 7 Tagen gemacht hatte?

          Kommentar


          • Re: Pille durchgenommen. 1 vegessen

            Redet man beim einmaligen durchnehmen der Pille schon von einem Langzeitzyklus? Normalerweise mache ich ja immer die 7 tägige Pause

            Kommentar


            • Re: Pille durchgenommen. 1 vegessen

              Ja, man spricht beim einmaligen durchnehmen der Pille bereits von einem Lzz.

              Kommentar


              Lädt...
              X