ich bin gerade sehr unsicher und weiß nicht genau wie ich am besten vorgehen sollte..
Ich habe gestern (am Freitag) plötzlich gegen 5 Uhr Magen Darm bekommen, meine Pille habe ich un 23 Uhr genommen, also ist in der 4 Stunden Zeit ja nichts passiert, Durchfall und Erbrechen gingen ja erst 5-6 Stunden später los...
das hielt nun aber den ganzen Tag und auch Abends an, sodass ich meine Pille extra ein bisschen später genommen habe, mit der Hoffnung das es dann aufhört, so gegen halb 12..
der Durchfall hörte aber nicht auf, sodass ich eine 2. Nachgenommen habe, um 00.50, auch da kamen 2 Stunden später wieder durchfall... habe dann noch eine nachgenommen um 3.40...bin leider um 7 wieder auf der Toilette gewesen..also in der 4 Stunden zeit, heißt mein Schutz besteht ab nun ja nicht mehr...
die Pille war aber meine zweitletzte in den Blister und morgen am Sonntag nehme ich eig meine letzte..
was kann ich nun am besten tun? Ist der Schutz nach der 7 tägigen Pause wieder da oder sollte ich jetzt in die pause gehen oder die Pille durchnehmen?
ich bin den Blister davor schon einen Tag eher in die Pause gegangen, wäre das schlimm?
Liebe Grüße
Kommentar