#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 2 Tage vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 2 Tage vor Pillenpause

    Hallo, ich habe meine Pille vergessen 2 Tage vor der Pillepause, wenn ich jetzt die Packung zu ende nehme, und dann die Pause starte, und nach der Pause wieder anfang zu nehmen, muss ich dann eine Woche extra Verhüten, oder ist nach der Pause die Wirkung sofort wieder da?


  • Re: Pille vergessen 2 Tage vor Pillenpause

    Am besten wäre es die Pause sofort einzulegen und den Tag der vergessenen Pille als ersten Pausetag zu rechnen ODER die Pause auszulassen und direkt mit dem nächsten Blister zu starten. dann bleibt der Schutz erhalten.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 2 Tage vor Pillenpause

      hab dann die letzten zwei noch genommen, dann die pause gemacht, und dann wieder angefangen, heißt jetzt eine noch noch zusätzlich verhüten oder?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 2 Tage vor Pillenpause

        Sie müssen nun nach der Pause noch 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X