#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gynella

Hallo,

ich habe mich auf Feigwarzen untersuchen lassen und es wurden keine festgestellt. Sie hat gesagt, das sei meine normale Haut. Wieso gibt sie mir dann trotzdem Gynella mit und will mich in 3 Monaten wiedersehen?? Ich meinte es juckt da ein bisschen. Vielleicht deshalb? Aber sie hat doch keine gesehen, ich verstehe nicht wieso sie mir das mitgibt.

• Re: Gynella

Hallo,

das Präparat soll hier gegen den Juckreiz wirken.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also hat das nichts damit zutun dass ich jetzt doch feigwarzen habe?

Kommentar

Da ich ja keine feigwarzen habe kann ich doch auch ohne kondom mit meinem Freund schlafen oder?

Kommentar

Ja, das ist kein Problem.

Kommentar

Ich mache mir heute, morgen und am Samstag morgen Gynella drauf. Dann kann ich doch am Samstag Abend mit ihm schlafen? Bis dahin müsste der Juckreiz doch weg sein oder?

Kommentar

Ich bin ein hypochonder. Es wurden ja keine feigwarzen festgestellt. Und der Juckreiz war psychosomatisch bedingt. Ich war nochmal dort. Immer noch keine feigwarzen. Sie meinte dann auch sie hat mir das nur verschrieben damit ich ruhe gebe weil ich so angst hatte doch was zu haben obwohl sie mir versichert hat ich habe keine feigwarzen.

Kommentar

Lädt...
              X