#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlich Fehlgeburt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wahrscheinlich Fehlgeburt?

Hallo, ich war nun gerade beim Frauenarzt da is seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen habe und seit heute morgen Schmierblutung braun. Ich hatte am 27.Februar meine letzte Periode, musste im Februar Duphaston zum Auslösen nehmen, habe dann mit Clomifen angefangen und war US etc Follikel beim letzten Us im März 2,6cm...nun habe ich am 1.April einen SS Test gemacht war positiv. Nun plagen mich seit Tagen Unterleibsschmerzen und seit heute morgen Schmierblutung (braun), der Eisprung müsste ca. Am 16/17 März gewesen sein. Also sollte ich ca. In der 5.SSW sein. Nur leider habe ich keine Hoffnung mehr und befürchte das es eine FG ist oder sonst was
    Befund heute vom Frauenarzt : Pco Patientin. Befund: Schmierblutung, Endometrium 1cm wenig vaskularisiert, noch kein FH (schwer darzustellen), re Ovar o. B, Link Ovar mit Gelbkörper, Douglas mit Wasser. Heute ß-HCG Kontrolle Schonung, bei Schmerzen oder starker Blutungen bitte ins KH, sonst nächste Woche Kontrolle.
    Gibt es nun noch Hoffnung oder kann ich davon ausgehen das es eine FG ist/wird oder ähnliches? :'(

• Re: Wahrscheinlich Fehlgeburt?

Hallo,

es kann sich um eine intakte Schwangerschaft handeln, man kann jetzt nur die HCG-Kontrolle abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X