#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Guten Tag.
    Vielleicht ist es etwas ungewöhnlich, das ein Mann versucht, sich hier Rat zu suchen. Aber ich erhoffe mir, vor allem von Dr. Glöckner eine Antwort.
    Mein Problem:
    Ich habe beim GV das Gefühl, ich stosse mit dem Penis an eine relativ harte Stelle. Ich weiss, es kann nicht sein, aber es fühlt sich wie das steissbein an. Ich spüre es bei der Missionarsstellung an der Unterseite des Penis.
    Ich weiss, es klingt sehr merkwürdig, aber ich bin etwas ratlos.
    Meine Freundin 44 Jahre alt, sehr schlank, 52 Kilo bei einer Grösse von 1,65. Keine Kinder, sehr eng gebaut.

    Grüsse
    Hubert


  • RE: Schmerzen beim GV


    Mmh, schwer zu sagen. Eigentlich kann man das erst nach einer Untersuchung beurteilen.
    Steissbein? Eher nicht, aber auch nicht auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X