#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen an Tag 5.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen an Tag 5.

    Guten Tag
    Ich habe am Montag meine 5. Pille vergessen zu nehmen. Am dienstag habe ich dies bemerkt und habe sie gleich genommen leider erst dann als ich die Pille vom dienstag genommen habe da ich es nicht vorher bemerkt habe. Ich habe die Pille Feminac 35. Da ich am Samstag zuvor GV gehabt habe wollte ich nun Fragen ob ich die Pille danach brauche. Danke und Freundliche grüsse im Voraus


  • Re: Pille Vergessen an Tag 5.

    Ein Risiko ist hier leider vorhanden, da Spermien bis zu 5 Tage überleben können. Wenn das Risiko sicher abwenden wollen, dann wäre die Pille danach eine Option ..

    Kommentar

    Lädt...
    X