#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur sehr leichte Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur sehr leichte Blutung

Hallo.

Folgende Situation:
    Ich bin gerade in der Pillenpause. Eine richtige Blutung hat bis jetzt (Tag 5) nicht wirklich eingesetzt. Am Tag an dem normal die Blutung einsetzt (Montag) und Dienstag waren es vielleicht ein paar Tropfen aber ich habe bis heute immer wieder dunklen Schleim, manchmal mit etwas - aber wirklich kaum - Blut am Tampon.

GV hatte ich seit guten zwei Monaten schon nicht mehr. Die letzten zwei Blutungen waren ganz normal.
    Nach dem letzten GV habe ich mehrere Schwangerschaftstest gemacht. Alle negativ.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Gruß!

• Re: Nur sehr leichte Blutung

Kleine Ergänzung: Ich habe im Februar die Pille gewechselt. Von der Madinette zur MAXIM. Das war jetzt der zweite Blister der Maxim.

Kommentar

Keine Sorge, die Blutung kann immer mal anders ausfallen. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge ...

Kommentar

Mein Problem ist nur, dass ich die Pille jetzt nach der Pause eigentlich absetzten wollte / will. Aber da hört man ja oft, dass man dann bis zu drei Monaten oder länger keine Blutung bekommt. Und da diese Blutung jetzt nicht wirklich „überzeugend“ war, mache ich mir da gerade etwas Gedanken / Sorgen.

Kommentar

Lädt...
        X