#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist der Schutz wieder vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist der Schutz wieder vorhanden?

    Guten Abend,

    Ich habe in der ersten und zweiten Einnahmewoche Magenprobleme gehabt und es könnte sein, dass ich in dieser Zeit Probleme mit der Einnahme hatte. Ich habe trotz allem die Pillen ganz normal weitergenommen. Die letzte Pille der dritten Einnahmewoche habe ich heute genommen und in dieser Woche (3. Einnahmewoche) sind auch keine Probleme/ Fehler aufgetreten. Morgen sollte mein Pillenpause anfangen.
    Ich habe jedoch seit zehn Tagen Zwischenblutung (leichte).

    Wann wäre ich denn wieder geschützt?
    Und ist das normal mit der Zwischenblutung?


  • Re: Wann ist der Schutz wieder vorhanden?

    Vielen Dank und Grüße

    Kommentar


    • Re: Wann ist der Schutz wieder vorhanden?

      Hallo,

      Sie können von bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X