#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss Pille

    Guten Abend.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe noch 3 Pillen im aktuellen Blister zu nehmen. Ende des letzten Blisters, also vor ca einem Monat hatte ich eine ziemlich heftige Magen Darm Grippe. Nach einer Pilleneinnahme (ca. 3 Stunden später) habe ich Durchfall gehabt. Ich nahm die Pille allerdings normal weiter und bekam in der Pause meine normale Abbruchblutung.

    Nun habe ich allerdings letzten Freitag einen bräunlichen Ausfluss bemerkt, welcher noch 1,5 weitere Tage anhielt. Die Pille habe ich nach der Pillenpause wieder normal genommen und hatte diesen Monat keine Einnahmefehler.
    Trotzdem mache ich mir nun Sorgen, um eine mögliche Schwangerschaft??
    Ich hatte seit meiner 5 jährigen Einnahme der Pille nie solche Beschwerden.

    Kann dieser braune Ausfluss normal sein unter der Einnahme der Pille oder könnte es doch zu einem Eisprung gekommen sein, da ich letzten Monat die Magen Darm Grippe hatte?

    Vielen Dank schon mal für Antworten oder auch Erfahrungen... bin echt ratlos.


  • Re: Brauner Ausfluss Pille

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X