#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipidoverlust was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipidoverlust was tun?

    Hallo,
    Ich nehme die Pille und leide an einer schilddrüsenunterfunktion die leider immer noch nicht gut eingestellt ist. Leider habe ich festgestellt, dass das Verlangen nach Sex immer weniger wird und die lipido immer mehr sinkt und somit auch die Scheide nicht mehr genug feucht ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu ändern bzw. was kann ich tun?

    Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus


  • Re: Lipidoverlust was tun?

    Hallo,

    ich würde dann zum Pillenwechsel oder zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lipidoverlust was tun?

      Hmm ok, eig möchte ich ungerne die Pille Wechsel, da ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe mit einem Pillenwechsel. Könnte es denn auch an der schilddrüsenunterfunktion liegen?

      Kommentar


      • Re: Lipidoverlust was tun?

        Sicher kann auch die Schilddrüse dabei eine Rolle spielen.

        Kommentar


        Lädt...
        X