#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss leicht blutig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss leicht blutig

    Sehr geehrter Herr Dr Scheufele,

    Ich bin 35 Jahre,verhüte nicht hormonell.
    Ich hatte von Montag bis Freitag/Samstag meine Periode. Ich habe gestern festgestellt das ich im Ausfluss ganz wenig hell rotes Blut habe,es ist wirklich nur bei genauem betrachten sichtbar.
    Mein Ausfluss ist flüssig und auf der Slipeinlage einwenig klumpig. Ich habe kein brennen,kein Juckreiz,was ich nur leicht spüre ist ein leichtes ziehen im Unterleib,dieses ziehen hatte ich schon mal aber da war alles in Ordnung laut Frauenarzt.

    vielen Dank im voraus.


  • Re: Ausfluss leicht blutig

    Hallo,

    hier ist am Ehesten von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X