#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Schwangerschaftstest aussagekräftig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Schwangerschaftstest aussagekräftig?

    Hello,
    ich hatte am 10.3 zum letzten Mal GV ohne Kondom nehme aber die Pille ich habe amnselbam Tag noch erbrochen und eine nachgenommen, zur Sicherheit hab ich am 28.3 einen Test gemacht, also am 2. Tag der Pillenpause. Dieser war allerdings negativ. Heute am 31.3 war mir übel und ich musste mich übergeben. Ist der Test fälschlicherweise negativ gewesen weil ich ihn zu früh gemacht habe?


  • Re: Ist Schwangerschaftstest aussagekräftig?

    Hallo,

    das Testergebnis ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X