Bis heute keine Blutung. Anfang letzter Woche war ich erneut beim Frauenarzt der im Ultraschall eine hoch aufgebaute Schleimhaut und etwas Dunkles kleines in der Gebärmutter sah. Er macht einen Schwangerschaftstest - negativ. Aufgrund der hoch aufgebauten Schleimhaut sollte die Blutung jetzt einsetzen da ich nicht schwanger bin. Dann sollte ich über die Hormonspirale nachdenken. Bis heute kam allerdings keine Blutung. Die Frage ist jetzt wenn ich nicht schwanger bin was war das dunkle in der Gebärmutter? Zyste? Warum wird die Blutung nicht ausgelöst, müsste ich dann wieder Tabletten nehmen? Oder bin ich vielleicht doch in den Wechseljahren was mein Arzt ausschließt? Beim Endokrinologen im Februar stellte sich übrigens auch heraus das ich keine Hormonstörung habe da alle Werte im Normalbereich sind also kann das auch nicht die Ursache sein. Ich komme keinen Schritt weiter da da mein Frauenarzt die Spirale legen will und selbst wenn ich mich dazu durchringe kommt derzeit keine Blutung. Für mich wäre aber vielmehr wichtig was die Ursache von allem ist. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar