#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die Pille wieder?

    Guten Abend,
    ich musste aufgrund von Antibiotika am 17.2 die EllaOne nehmen. Habe ganz normal meine Pille (Maxim) weitergenommen, die 7 tägige Pause gemacht, wieder 21 Pillen genommen und wieder 7 Tage Pause. Ab heute hab ich den neuen Blister angefangen und meine Frage ist, ab wann bin ich wieder komplett geschützt? Geschlechtsverkehr hatte ich seitdem keinen.

    Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: Wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X