#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besorgt wegen Schwangerschaftssymptomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besorgt wegen Schwangerschaftssymptomen

    Hallo, ich habe seit ein paar tagen öfters mal ein ziehen im unterleib oder leichte übelkeit, zu den unterleibsschmerzen kommen aber auch gelegentlich einfache magenschmerzen was mich irritiert. Ich habe im letzten monat meine nuvaringpause etwas verkürzt etc. Jedoch nach absprache mit einer apothekerin im normalfall keinen verhütungsbeeinträchtigend fehler gemacht. Ich hatt letzte woche meine zwischenblutung ganz normal und habe am donnerstag wieder meinen ring eingesetzt Am freitag und samstag hatte ich dann verkehr und bereits samstag unmittelbar danach das ziehen im unterleib. Was könnte das sein? Muss ich mir sorgen über eine schwangerschaft machen oder ist es zu früh für solche Symptome? Danke schonmal, Karli


  • Re: Besorgt wegen Schwangerschaftssymptomen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, die Beschwerden sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X