ich habe das erste Mal eine Zwischenblutung und bin jetzt etwas verwirrt. Was kann eine Zwischenblutung bedeuten? Was ist überhaupt eine Zwischenblutung?
Ich bin 22Jahre, nehme seit ca.4 Jahren die Minisiston. Jetzt habe ich das letzte Mal 2 Pillensteigen(für 2 Monate) genommen ohne Probleme und wollte es diesmal wieder tun. Die ersten 21 Pillen(ein Pillensteig) sind jetzt fertig und ich habe die ersten 6 Pillen des nächsten Steigs genommen. Letzte Woche war ich auf Mallorca nur falls es damit was zu tun haben könnte.
Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich mir nicht sicher bin, ob ich letzte Woche nicht einmal vergessen habe die Pille zu nehmen.
Zur Blutung muss ich sagen sie hat sich gestern mit leichten Unterleibsschmerzen angekündigt, wie bei der normalen Periode. Die Blutung ist mehr schmierig und sehr dunkel.
Könnte ich schwanger sein??? Soll ich jetzt die normale 7 Tage Pillenpause einlegen oder die restliche Steige fertig nehmen?
Bitte um eure Antwort, bin echt durcheinander. Mein nächster Frauenarzttermin ist am 8.10.
Vielen Dank,
Sabrina
Kommentar