#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttröpfchen innerhalb des Eisprungs bzw um den Eisprung herum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttröpfchen innerhalb des Eisprungs bzw um den Eisprung herum

    Guten Tag,

    kann man durch Lusttröpfchen bzw. Präejakulation schwanger werden wenn man um den Eisprung herum GV hatte oder während des Eisprungs? Wir haben mit Kondom verhütet aber bin mir nicht sicher ob er das Kondom falsch angelegt und daraufhin richtig herum gedreht hat sodass sich solche Lusttröpfchen außerhalb des Kondoms zu befinden sind.
    Wir hatten 2 Mal hintereinander GV
    gehabt und beim ersten Mal gab es auch eine Ejakulation welches außerhalb meines Körpers stattgefunden hat, es geht mir nur um die Lusttröpfchen da bei der 2. Runde doch noch enthaltene Spermienzellen im Präejakulat enthalten sein könnten oder? Ist das Risiko hoch?

    Danke im Vorraus


  • Re: Schwanger durch Lusttröpfchen innerhalb des Eisprungs bzw um den Eisprung herum

    Hallo,

    wenn die Harnblase nach dem Samenerguss nicht entleert wurde, können danach im Lusttropfen Spermien vorhanden sein. Das Risiko ist aber dennoch recht gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X