#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo

    Mein Sohn ist jetzt erst 6 Monate jung. Seit 3 Monate habe ich die Meno. Vor eine Woche ging ich zur Frauenärztin für den Pap-test. Sie untersuchte mich auch (ob eine Schwangerschaft vorliegt-der Trick mit den Fingern) und da war nichts. Ich spürte kurz wenig Schmerz und das sagte ich ihr auch daraufhin sagte sie aber das sei nichts. Das würde davon kommen daß sich beim Uterus,da alles noch gedehnt war, sich jetzt alles zusammenziehen würde.
    Das war vor 1,5 Woche. Seit 2 Tage habe ich Schmierblut, ganz schwach.
    Die Periode hatte ich schon vor 22 Tage. Seit 3 Monate ist sie schön regelmäßig, alle 30 Tage gekommen.
    Kann das Schmierblut davon kommen daß die Hormone noch verrückt spielen? Daß sich also der Zyklus doch noch nicht normalisiert hat? Oder was ist das?
    Hat vielleicht jemand eine Vorstellung was das sein könnte?
    Ich versuche grade auch Mahlzeit pro Mahlzeit abzustillen, kann das davon kommen?
    'Könnte daß auch vom Streß bzw Erkältung kommen?
    Oder vielleicht weil ich bei der vorigen Meno's viel Blut hatte+jetzt ist es halt weniger?
    Ich habe auch von einer Einistungsblutung gehört. Hoffentlich ist es das nicht
    will mich nach der Schwangerschaft erst erholen


  • RE: Zwischenblutung


    Schwer zu sagen, was es ist. Im Zusammenhang mit dem Abstillen kann es aber durchaus zu solchen Blutungsstörungen kommen.
    Schwanger sollten Sie tatsächlich nicht so schnell werden. Das wäre auch für den Organismus nicht so doll.
    Daher auf jeden Fall an Verhütung denken!
    Rechnereien helfen da momentan sicherlich nicht. Kondome oder eine reine Gestagen-Pille während der Stillzeit wären da besser. Man könnte auch eine Spirale einlegen.
    Also Möglichkeiten gibt es schon eine ganze Reihe.

    Kommentar

    Lädt...
    X