#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondylome - Feigwarzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kondylome - Feigwarzen

Hallo. Ich habe vor 5 monaten zuerst herpes bekommen, 2 monate danach auch kondylome festgestellt. meine FA hat mich ins KH zur operativen behandlung mit vollnarkose geschickt (es wurde mit einer schlinge weggeschnitten). die wundheilung liefn eigentlich gut - es wurde mir nur bepanthen zum schmieren verschrieben. 2 wochen danach musste ich nochmals ambulant behandelt werden, diesesmal wurden die betroffenen stellen einfach weggeschabt. seither sind 4 wochen vergangen und ich hatte letzte woche das erstemal wieder geschlechtsverkehr mit meinem freund. vor einigen tagen bemerkte ich am after bzw. am unteren damm 2-3 pickel ähnliche unebenheiten. ich habe nun große angst, dass sich wieder kondylome gebildet haben. da ich aber vor habe demnächst auf urlaub zu fahren und ich dort eigentl keinen verzweifelten gedanken an diese warzen verschwenden möchte und auch geschlechtsverkehr haben möchte, möchte ich auf keinen fall wieder in KH. da das ja meistens sehr langwierig wird. ich dachte an eine behandlung mit cremen oder tinkturen. es sind nur momentan keine meiner FA erreichbar und leider alles rezeptpflichtig. können sie mir vielleicht sagen, was ich machen soll. ich weiß dass das sehr schnell behandelt werden muss und ich das auch möchte! noch eine frage: ich habe im internet gelesen, dass der wachstum auch dort feuchte und nässe beeinflusst wird. ich habe seit meiner operation fast täglich mit bepanthen geschmiert, soll ich das aufhören? da ja keine offene wunde mehr da ist? bitte um dringende antwort und hilfe!

• RE: Kondylome - Feigwarzen

hallo,
    mail mir mal an meine adresse [email protected]
    viele grüße
    nici

Kommentar

Bepanthen ist jetzt genug. Länger macht keinen Sinn.
      Ob es sich bei den Veränderungen wirklich um neue Condylome handelt, kann man nur nach einer Untersuchung beurteilen.
      Falls Sie keinen FA erreichen, könnten Sie sich damit auch bei einem Hautarzt vorstellen.

Kommentar

Sg. Dr. Glöckner,

ich habe einen großeinkauf in der apotheke gestartet und mir dort das mittel thuja als tinktur und als globulis gekauft und mich über das wochenende damit behandelt. ich bin mir jetzt nicht mehr wirklich sicher ob es denn wirklich kondylome waren, ich dacht kurzzeitig auch wieder an herpes, da kurz ein juckreiz zu spüren war. deshalb habe ich zur sicherheit valtrex tablette genommen. Können sie mir sagen, ob es denn etwas nützt, zur sicherheit die valtrex tabletten auch gegen kondylome zu nehmen? hilft valtrex auch gegen diesen virus?

die haut hat sich bis jetzt wieder fast vollständig normalisiert und man sieht kaum noch unebenheiten oder rötungen. ich denke ich kann den arztbesuch aufschieben (leider).

vielen dank!

Kommentar

Ich halte eine Selbstbehandlung ohne vorherige Diagnose nicht für günstig.
          Sie sollten sich doch lieber vorstellen.

Kommentar

Lädt...
          X