#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschieben, Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschieben, Maxim

    Hallo,
    ich geh demnächst in den Urlaub und würde gerne meine Periode verschieben, jedoch nur um 4 Tage. Kann ich also anstatt 21 Tage Pille / 7 Tage Pause auch nun 25 Tage Pille und dann wie gewohnt weiter 7T. Pause -21Pille -7Pause-21Pille... machen?? Und dabei geschützt sein mit meiner Pille Maxim?? Ganz wichtig, da ich im Internet gelesen habe, dass man bei Verlängerung nicht mit jeder Pille geschützt ist.

    Dankeschön
    Grüsse


  • Re: Pillenpause verschieben, Maxim

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X