#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2. Einnahmewoche Probleme, jetzt Zwischenblutung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2. Einnahmewoche Probleme, jetzt Zwischenblutung.

    Hallo,

    Ich nehme immer 3 Wochen meine Pille ein und eine Woche lang Pillen ohne Wirkung. Ich hatte in den letzen 3 Tagen Magenprobleme und hatte auch mich ofters übergeben. Außerdem habe ich seit gesten Zwischenblutung. Ich denke mal, dass ich jetzt nicht geschützt bin, oder?
    Mittwoch (also übermorgen) beginnt meine 3 Einnahmewoche. Angenommen, dass irgendwas schief gelaufen ist, wann wäre ich dann wieder geschützt, wenn ich die Pille ganz normal weiternehme?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille 2. Einnahmewoche Probleme, jetzt Zwischenblutung.

    Hallo,

    ab der 1. Pille des nächsten Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2. Einnahmewoche Probleme, jetzt Zwischenblutung.

      Dankeschön, Doc!

      Kommentar

      Lädt...
      X