#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch falsches einstülpen eines Kondoms?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch falsches einstülpen eines Kondoms?

    Guten Tag.

    Ich hatte letzte Nacht GV mit einem
    Jungen gehabt. Da es dunkel war hat er das Kondom erstmal falschherum eingestülpt und dann richtig herum. Und weil ich es nicht bemerkt habe, habe ich ihn auch nicht dazu geraten sich einen neuen zu nehmen, ich habe es erst im Nachhinein mitbekommen.

    Nun zu meiner Frage: Könnte ich durch die Lusttröpfchen schwanger werden? Ich nehme nicht die Pille. Es gab davor auch kein Ejakulat. Ich kriege normalerweise zwischen Ende des Monats (der 28/30. ca.) und Anfang des nächsten (ca. am 2.) meine Periode. Mein Eisprung war dementsprechend schon fällig, deswegen würde die Pille danach auch keinen Sinn mehr machen.

    Ich danke schon im Voraus auf eine Antwort.

    MfG,
    Sia


  • Re: Schwanger durch falsches einstülpen eines Kondoms?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X