#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 4ter Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 4ter Woche vergessen

    Hallo, ich habe aufgrund eines vergessen der 15ten Pille gleiche die nexte Packung ohne Pause begonnen da dies schon die 3te Woche war. Jetzt bin ich ihn der 4ten Woche und habe die 25 te Pille vergessen und nach 14 Stunden nachgenommen. Hatte am 25tag morgens GV. Muss ich mir Gedanken machen?
    ​​​​​​Bin verunsichert da ich ja in der 3ten Woche auch eine vergessen hatte.. (meine Vergesslichkeit ist unglaublich


  • Re: Pille in 4ter Woche vergessen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 4ter Woche vergessen

      Danke für die Antwort
      Muss ich jetzt 7 Tage zusätzlich verhüten oder nicht?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Pille in 4ter Woche vergessen

        Wenn Sie die Pilleneinnahme fortsetzen, bleibt der Schutz erhalten.

        Kommentar



        • Re: Pille in 4ter Woche vergessen

          Danke für die Hilfe
          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar

          Lädt...
          X