#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich habe letzte Woche mit meinem Freund geschlafen, wir benutzten ein Kondom
    und er ist nicht gekommen. Jedoch hat er nach dem Sex das Kondom nicht am Ring festgehalten, für ihn war es das erste mal und auf dem Bett war ein großer Fleck Flüssigkeit, die einen strengen Geruch hatte.
    Ich habe am nächsten Tag direkt die Pille danach genommen, aus Angst, dass Flüssigkeit aus dem Kondom gedrungen ist. Jedoch habe ich derzeit auch durchfall, ich reise in einem asiatischen Land und Angst, die Pille danach könnte nicht gewirkt haben. Das war vor 5 Tagen. Meine Tage hatte ich am 8. März zuletzt bekommen.
    Nun hatten wir letzte Nacht wieder miteinander geschlafen, ich lag auf ihm und er ist wieder nicht gekommen. Das Kondom hing schlaff an seinem Penis und aussenrum ganz viel Flüssigkeit. Ich bin mega verunsichert, ob das von meiner Scheide kommt oder aus dem Kondom.
    Habe eine riesen Angst, schwanger zu werden, da dass für mich undenkbar wäre!
    Soll ich ein zweites mal innerhalb einer Woche die Pille danach nehmen oder was soll ich tun?

    Danke für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X