#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Schleimhaut die nicht abblutet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Schleimhaut die nicht abblutet

    Hallo ihr Lieben

    Ich war heute bei meiner FA weil ich seit dem Abstillen (vor 11monaten) nach der Periode noch so schmierblutungen habe welche mit dem eisprung sofort aufhören! nun hat sie heute ultraschall gemacht und heute an zyklustag 5 war noch sehr viel schleimhaut auf einer seite! welche wohl bis zum eisprung abblutet oder immer etwas drinbleibt! aber nichts was durchblutet sei meinte sie! ich muss jetzt 10 tage utrogestan nehmen und die blutung abwarten! danach macht sie nochmals ultraschall! wenns nicht weggeht ausschabung! ja jetzt hab ich noch mehr angst! :-( letzter pap test war im juli 18 und alles ok! kann das innerhalb von einem jahr was bösartiges sein!
    Danke


  • Re: Viel Schleimhaut die nicht abblutet

    Keine Sorge, an etwas Bösartiges ist hier nicht zu denken. Eine Ausschabung macht man ja nicht wegen eines "schlimmen Verdachtes" ....

    Vielleicht geht es ja noch weg ... deswegen bitte versuchen sich da nicht zu verrückt zu machen.

    Kommentar


    • Re: Viel Schleimhaut die nicht abblutet

      Danke Katzenauge;-) ich versuchs

      Kommentar


      • Re: Viel Schleimhaut die nicht abblutet

        könnte sich den in diesen 11 monaten was bösartiges entwickeln? kann die pille danach vom nov 18 ein grund dafür gewesen sein, dass jetzt alles so durcheinander ist? aber eben ich hatte das eigentlich nach dem abstillen schon! nur dachten wir das pendelt sich ein! ich nehme ja keine hormone mehr! wor dies in zukunft nötig sein? möchte ja dann nicht nochmals eine ausschabung machen

        Kommentar



        • Re: Viel Schleimhaut die nicht abblutet

          Wie bereits geschrieben, ist hier nicht gleich an etwas Bösartiges zu denken.
          Zyklusunregelmäßigkeiten liegen auch einfach nur in der Natur ohne ernsten Hintergrund. Vielleicht probieren Sie auch mal mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.
          Ich kann Ihnen nicht sagen, ob Sie künftig Hormone nehmen müssen .... Sie sollten wirklich erst den Verlauf abwarten und sich nicht verrückt machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X