ich hoffe, Sie können mir eine kurze Antwort auf meine Frage geben: Ich habe in diesem Zyklus von der Pille Trigoa auf die Swingo 20 gewechselt, weil ich in den Langzeitzyklus gehen möchte. Leider habe ich bereits nach ca einer Woche Schmierblutungen bekommen - wie von mir befürchtet, scheint diese Pille zu schwach für mich zu sein. Weil ich in den Uraub gefahren bin, habe ich an zwei Tagen zwei Pillen genommen, jeweils eine morgens und eine am Abend, um die Zwischenblutungen etwas einzudämmen. Das hat auch funktioniert. Am Samstag wäre jetzt die letzte Einnahme, aber mittlerweile wird die Blutung immer stärker, so dass ich die Pause gern vorziehen würde, um direkt "abzubluten". Da ich die Pille 18 Tage lang eingenommen habe, müsste das gehen, oder? Unabhängig davon, dass ich an zwei Tagen die Dosis verdoppelt habe?
Nach der Pause möchte ich auf die Swingo 30 wechseln und somit hoffentlich durch die Erhöhung des Östrogens weniger Zwischenblutungen zu haben. Kann ich also jetzt in die Pause gehen und in acht Tagen normal mit der Swingo30 beginnen ohne sieben Tage lang zusätzlich zu verhüten?
Ich danke Ihnen sehr für eine Antwort!
Herzliche Grüße!
Kommentar