#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunschzentrum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunschzentrum

    Hallo,

    mir ist geraten worden, mich wg. meines Kinderwunsches an ein Kinderwunschzentrum zu wenden.
    Ab wann kämen dann Kosten auf mich/uns zu? Ist dort jede Behandlung kostenpflichtig, oder müssen wir erst bei IVF, IUI etc. zuzahlen?
    Werden auch direkt Gespräche udn "einfachere" Behandlungsmethoden in Rechnung gestellt?


  • RE: Kinderwunschzentrum


    Die Zuzahlungen beginnen erst ab der IUI (intrauterinen Insemination) und gehen dann bis IVF und ICSI.

    Die hormonellen Behandlungen ohne Insemination oder ähnliche Dinge, wie auch Gespräche etc., sind immer noch zu 100% Leistung der gesetzlichen Krankenkassen.

    Verwiesen sei hier noch auf
    http://www.fruchtbar.info/
    und
    http://web18.server1.cts-gmbh.net/me...und_fakten.pdf

    Kommentar

    Lädt...
    X