#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe dringend

    Hallo,

    Also es ist so das ich die Pille xellia 20 seit einem Jahr immer regelmäßig genommen habe ohne Probleme oder sonstiges.
    Allerdings ist mir am 3.3.und 4.3 jeweils ein Einnahme Fehler passiert sprich ich habe die Pillenach mehr als 12 Stunden nach genommen.
    Am 11.3 habe ich die letzte Pille genommen um in meine Pause zu gehen...ich hatte die letzten Tage ab und zu so ein piecksen ziehen in den eierstöcken sonst aber nichts weiter, nicht mal wie ich es sonst vor der Blutung kenne wie Unterleib Schmerzen ect..heute morgen (also erst heute am 6ten Tag kam etwas) bin ich zur Toilette und hatte frisches rotes Blut am Toilettenpapier..den ganzen Tag über war es nur minimal und schwankt immer zwischen hellrot und mal hellrot braun gemischt..wirkliche periodenartige Schmerzen hab ich nicht (wenn ich es heute morgen nicht gesehen hätte hätte ich gesagt ich warte noch immer)

    Zur kleinen Info vielleicht noch gestern morgen habe ich einen Test gemacht der negativ war.

    Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen..
    war ich durch meine beiden fehler noch geschützt?
    bin ich jetzt wwährend der Pause überhaupt noch geschützt?
    wie hoch ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Brauche Hilfe dringend

    Achso und die Blutung ist sehr schwach im Verhältnis wie ich sie sonst kenne/habe..

    Kommentar


    • Re: Brauche Hilfe dringend

      Hallo,

      der Schutz besteht erst nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus wieder. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brauche Hilfe dringend

        Danke für die Antwort.
        Das heißt also ich bin seid den Fehlern nicht mehr geschützt und eine Schwangerschaft ist möglich?

        Kommentar



        • Re: Brauche Hilfe dringend

          Würde mich freuen nochmal von ihnen zu hören wie sie es einschätzen. Lg

          Kommentar


          • Re: Brauche Hilfe dringend

            Ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X