vielleicht weiß jemand weiter und kann mir helfen, ich wäre euch so dankbar.

Ich hatte Mitte September 2018 eine FG in der 9. Woche. Ich musste ausgeschabt werden, da nicht alles abgegangen ist. Während der Schwangerschaft hatte ich immer stärkere Schmerzen im Unterleib, bis die Blutung eingetreten ist und ich mit sehr starken Wehen ins Krankenhaus gekommen bin.
Danach hatte ich immer noch Schmerzen, wurde mit Antibiotika behandelt, jedoch wurde es nicht besser.
Mitte Januar 2019 musste ich nochmal 2 Wochen ins Krankenhaus, habe eine Bauchspiegelung bekommen, wobei eine Eileiterentzündung (Adnexitis) festgestellt wurde. Diese wurde nochmal mit 2 anderen Antibiotika behandelt, doch der Schmerz ging nicht weg.
Ich wurde auf unterschiedliche Bakterien getestet, es wurde ein MRT gemacht und zusätzlich noch eine Darm- und Magenspiegelung. Alles war in Ordnung, es waren keine bestimmten Bakterien, die die Entzündung hervorgerufen hatten und die Ärzte waren sich sicher, dass es weggehen wird.
Nun sitze ich hier immer noch mit mal mehr und mal weniger starken Schmerzen und weiß nicht weiter. Manchmal habe ich tagelang einen seltsamen Geruch, der wie starker Ausfluss riecht. Sehr eigenartig und ein wenig "gammelig". Dann ist es ein paar Tage komplett weg und besser.
Der Chefarzt hatte gesagt, dass eine Gebärmutterspiegelung nicht nötig ist, da im Ultraschall alles super aussieht.
Ich hab es schon mit einem Grapefruitkernextrakt und einer lugolschen Lösung, die ich auf den Unterleib geschmiert habe, versucht.
Hat jemand eventuell eine Ahnung oder weiß, wie es verschwinden kann? So möchte ich es nicht mehr versuchen, schwanger zu werden, weil ich mir fast sicher bin, dass wieder etwas passieren würde.
Dankeschön!
Kommentar