#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation Pap 3D 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation Pap 3D 2

    Hallo.
    Ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin zu einer, laut meinen Arzt "Nadel Konisation". Seit einem Jahr Pap 3D 1 und seit 3 Monaten Pap 3D 2 und HPV High Risk. Mein Frauenarzt operiert mich persönlich. Er hat mir erklärt, dass er keinen Kegel raus schneidet sondern eine Runde Platte. Jetzt lese ich überall nur von einen Kegel...

    Ich habe wirklich Angst, dass das nicht genügt obwohl mein Frauenarzt davon überzeugt ist...

    Kennen Sie diese Methode die bei mir angewandt werden soll?! Reicht dieser "Plattenschnitt" wirklich aus? Ich habe riesige Angst das ich nochmal eine OP brauche weil nicht alles erwischt worden ist...

    Vielen Dank.
    Liebe Grüße, Jenni


  • Re: Konisation Pap 3D 2

    Hallo,

    ich würde hier unbedingt eine reguläre Konisation empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Konisation Pap 3D 2

      Hallo,
      ich wollte mich hier nochmal melden falls in naher Zukunft jemand meinen Beitrag liest.
      Bei mir wurde keine herkömmliche Konisation gemacht sondern nur mit Sicht durch das Kolposkop die veränderten Stellen als Platte mit 2mm tiefe raus geschnitten . Dies hat vollkommen ausgereicht. Es wurde alles entfernt und das auf eine viel schonendere Art und Weise.
      Die behandelnden Ärzte arbeiten nach neuesten Standards die beweisen das diese Methode zu 90% ausreicht bei einem Befund wie meinen. Ich bin glücklich das bei mir kein Kegelschnitt gemacht werden musste.

      Viele Grüsse
      Jenni

      Kommentar

      Lädt...
      X