#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hashimoto?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hashimoto?

Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich bin 31 Jahre alt und habe zwei Kinder (fast 6 und fast 1 Jahr alt).

Nach der Geburt meines ersten Kindes ist folgendes passiert. Mir ging es die ersten ersten Monate super. Auch die Schwangerschaft verlief problemlos und die Kaiserschnittnarbe ist gut verheilt. Ab dem vierten Monat nach Entbindung ging es mir schlechter (ängstlich, Haarausfall, Kreislaufprobleme, andauernd kalt, leicht verstimmt, weinerlich, ...). Es wurde dann als Wochenbettdepression abgestempelt. Ich habe das damals so hingenommen und mir ging es auch relativ schnell wieder besser...

Nach der Geburt meines zweiten Kindes ist das gleiche passiert. 1. - 3. Monat super... habe mich noch nie besser gefühlt... und dann ging es wieder los ... dieses mal schlimmer ...

Panikattacken
    Ängstlich
    Haarausfall
    PMS
    Kreislaufprobleme
    Weinerlich
    Andauernde Erkältungen im Hals Nasen Bereich
    Magen Darm Probleme
    Unverträglichkeiten (mal besser mal schlechter)
    Pickel
    Kleine Stecknadelkopfgroße Punkte Unterarm
    Stimmungsschwankungen
    ab und an niedergeschlagen
    Müde
    Schnell erschöpft
    Migräne
    Übelkeit aber nicht immer
    trockene Haut
    ...

Das Ganze ist mal schlimmer und mal ist es komplett weg...

Ich wurde komplett durchgecheckt, es ist alles in Ordnung... es wurde wieder auf die Wochenbettdepression geschoben ...

Nur ... Ich habe einen ganz normalen Alltag, liebe meine Kinder wie es jede Mutter tut. Von daher denke ich nicht, dass ich mich einfach in diese Ecke stecken lasse. Meine Schwester hat Schilddrüsenprobleme und von meinen Symptomen würde das auch passen, vllt. Sogar Hashimoto...?

Was sagen Sie dazu?

• Re: Hashimoto?

Hallo,

ich würde zu einer Abklärung durch Bestimmung der Hormonwerte raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X