#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen beim GV

Guten Tag,

ich habe ungefähr seit Januar Schmerzen beim GV, seit November nehme ich die Pille Sibilla.
    Früher konnte ich mehrmals hintereinander Sex haben ohne jegliche Schmerzen, jetzt geht es nurnoch einmal und danach habe ich mindestens den Rest des Tages ein unangenehmes Gefühl. Es sind keine Schmerzen im Unterleib und auch nicht am Muttermund. Eher am Eingang, manchmal entstehen auch kleine Risse die etwas bluten. Ich gehe davon aus, dass es von der Pille kommt, eine Infektion schliesse ich aus, da ich sonst keine Schmerzen oder Probleme habe, nur nach dem GV. Manchmal brennt auch beim Eindringen und danach auf der Toilette.
    Zu welcher Pille könnte ich wechseln ohne dass ich wieder schlechtete Haut bekomme, jedoch möchte ich unbedingt die Schmerzen beim GV loswerden.
    Ich habe auch durch die Pille verstärkten Ausfluss bekommen, möglicherweise erzeugt dieser beim GV zu viel Reibung und dadurch wird alles zu trocken.?
    Damals als ich die gleiche Pille schon einmal genommen habe, hatte ich das Problem mit dem Ausfluss auch..
    normalerweise müsste meine Schleimhaut doch gut sein und nicht leicht einreissen, habe auch extra Vagisan Biotin Lacto verwendet.

• Re: Schmerzen beim GV

Und ist es normal dass der ausfluss nach dem ungeschützen GV anders riecht weil das sperma den ph wert verändert? Bemerke immer einen seltsamen geruch wenn er in mir kommt. Sonst nicht!

Kommentar

• Re: Schmerzen beim GV

Hallo,

ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X