#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x die EllaOne innerhalb von 2 Wochen!! Trotzdem Schwang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2x die EllaOne innerhalb von 2 Wochen!! Trotzdem Schwang

Hallo,

ich habe ein großes Anliegen. Ich werde auch zum FA gehen, allerdings werde ich verrückt. Derzeit befinde ich mich in einem Monat, indem ich auf meine Menstruation warte, um die Kupferspirale einsetzen zu lassen, da ich hormonfrei verhüten möchte.

Diesen Monat, den ich noch auf meine Menstruation warte, verhüte ich also mit Kondom. Ich hatte insgesamt 3x Geschlechtsverkehr in diesem Zyklus. Allerdings ist alles schief gegangen!!! Das hat nichts mit Naivität oder Leichtsinnigkeit zu tun, irgendwie kam eins zum anderen!!

Nun ist mir seit 1,5 Wochen übel. Obwohl ein SS-Test viel zu früh ist, hab ich schon 3 Stück gemacht und bilde mir jedes Mal ein, das negative Ergebnis könnte doch positiv sein, halte jeden Test unters Licht und sehe waagerechte Streifen oder schimmernde Linien, ich werd wahnsinnig. Abgesehen davon, dass mir übel ist, habe ich ein ganz schlimmes Ziehen in der linken Leistengegend. Das ganze googeln über diese Symptome macht irgendwie alles nur noch schlimmer...

Ich schreibe hier mal meine Daten auf, vllt kann mir jemand eine Info darüber geben, ob ich schwanger sein könnte oder die Übelkeit durch eine – leider – zweifache Einnahme der Pille danach (EllaOne) innerhalb eines Zyklus entstehen kann...

13.02-22.02: letzte Menstruation
    23.02.: GV mit Kondom
    25.02.: Einnahme der EllaOne, da am 23.02. das Kondom gerissen ist und sich ein kleines Stück in meiner Scheide befand...
    01.03: GV mit Kondom
    04.03.:GV mit Kondom, mein Freund hat das Kondom für die Ejakulation abgenommen, allerdings außerhalb meiner Scheide gekommen
    05.03: Pille danach (EllaOne), weil ich es ziemlich blöd von ihm fand, das Kondom für die Ejakulation (außerhalb meiner Vagina) abzunehmen

seit dem 06.03 bis heute: Übelkeit, immer wieder starkes Ziehen im Unterleib, Unterleibsschmerzen
    3x negative SS- Tests

Rein logisch macht das hier absolut keinen Sinn, die Übelkeit macht mich allerdings verrückt, da ich dies NIE als PMS Symptom hatte...

vielen lieben Dank für eine mögliche Rückmeldung und einen schönen Abend

• Re: 2x die EllaOne innerhalb von 2 Wochen!! Trotzdem Schwang

Hallo,

hier ist von einer hormonellen Ursache der Beschwerden und sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X