#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm und Pille

    Hallo, ich leide seit Montag auf Dienstag Nacht an Erbrechen und Durchfall. Normalerweise nehme ich die Pille morgens um 7 Uhr ein, gestern habe ich sie dann erst abends genommen, jedoch noch in dem 12 h Zeitraum, hatte danach keinen Durchfall mehr, habe mich auch erst 4,5 h später 2 mal erbrochen. Heute Morgen habe ich sie dann um 11 genommen, hatte auch keinen Durchfall mehr, habe mich jedoch 3 h später erbrochen. Was soll ich jetzt tun? Noch eine Pille nach nehmen? Oder morgen nochmal weitermachen und zusätzlich mit Kondom weiter verhüten? Schonmal vielen Dank!


  • Re: Magen Darm und Pille

    Hallo,

    ich würde zur Sicherheit zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen Darm und Pille

      Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, was meinen sie mit 7 Pillen?
      Um eine 2 für heute zu nehmen ist es jetzt leider schon eine halbe Stunde zu spät...

      Kommentar

      Lädt...
      X