#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Morgen,

    ich nehme die Pille Belara jeden Abend um 19h, gestern und heute morgen ca.7h hatte ich sehr starken Durchfall.

    ist die Wirksamkeit der Belara dadurch beeinträchtigt?

    in der Beilage steht was von 4Std., aber eine Freundin von mir hat gestern auch ihr Kind bekommen, obwohl sie die Pille in der Früh nahm und am Abend Durchfall hatte...

    Ich hoffe ja nicht das ich schwanger werden kann...

    Danke im vorraus für die Antworten!!

    LG Schnicki


  • RE: Pille und Durchfall


    Gerade wenn mehrfach Durchfall auftritt, kann man nicht 100%ig sagen, ob ausreichend Hormone resorbiert wurden. Von daher würde ich das mit den 4 Stunden eher vorsichtig sehen und lieber diesen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • RE: Pille und Durchfall


      Danke Hr. Glöckner,

      für diesen Zyklus muss ich noch drei Pillen nehmen. (Donnerstag ist mein letzter Einnahme Tag)
      Kann es sein, dass der GV den ich am Samstag Abend hatte auch zu einer Schwangerschaft führen könnte??
      Da ich da ja noch nicht wusste, dass ich am Montag Früh Durchfall bekomme, habe ich natürlich nicht zusätzlich verhütet....

      LG

      Schnicki

      Kommentar


      • RE: Pille und Durchfall


        Eine SS ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X