#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Guten Tag
    Seit dem 2. KS, also nach der Stillzeit April 2018 habe ich mit Schmierblutungen zu Kämpfen! Da sagte meine FA noch das pendelt sich noch ein, ist jetzt alles durcheinander! Ich nehme die Pille nicht mehr! Auch sonst keine Hormone. Der letzte Abstrich habe ich im Juni 18 gemacht. da war alles i.O! Ich habe meine Tage recht stark mit Klumpen und lange..dann bis zum Eisprung diese Schmierblutung! Mit dem Eisprung hört diese dann sofort auf! Schmerzen habe ich nur am 1 Tag der Mens. Mache mir grosse Sorgen wegen Krebs! Am Freitag kann ich nun zu meiner FA und hoffe dass es nichts Schlimmes ist!


  • Re: Schmierblutung

    Machen Sie sich nicht so große Sorgen. Es kann sich hier einfach um eine hormonelle kleine störung handeln. Das ist in den meisten Fällen so ... Vielleicht auch mal Mönchspfeffer als Unterstützung zum Zyklus nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X