#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiger Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiger Scheidenpilz

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche dringend einen Rat - ich weiß nicht mehr weiter und mein Liebesleben und Selbstwertgefühl leidet mittlerweile unwahrscheinlich!

    Ich hatte im Nov/Dez eine fortgeschrittene Nierenbeckenentzündung und daraufhin 20 Tage Antibiotika bekommen (die erste Sorte für 10 Tage hat leider nicht komplett angeschlagen).
    Danach hatte ich zum Ende des Wasserlassens druckbeschwerden und Brennen untenrum. Ich war bei einer FA weil ich bei meiner eigenen am Telefon bereits abgewimmelt wurde mit den Worten „Mit einer Blasenentzündung müssen Sie zum Hausarzt gehen!!“ die stellte einen Pilz fest- dann Canesten Gyn 3 Tage und Vagisan Milchsäurezäpfchen.
    Leider keine Besserung. Sollte Clotrimazol nehmen. Gemacht, getan. Immer noch keine Besserung aber FA sagte ich hätte nix mehr.

    Letzte Woche Donnerstag dann bei meiner eigenen FA festgestellt immer noch ein Pilz. Hab dan Fluconazol bekommen für 1x : Brennen weg - druckschmerz zum Ende des Wasserlassens bleibt bestehen. Hab nochmal angerufen und sollte mir nochmal ein Pilzmittel holen. Hab mir Kadefungin 3-Tageskombi geholt und Creme ja auch bereits schon seit letzten Donnerstag. Dieser drückende Schmerz nach dem Hauptstrahl beim Wasserlassen ist immer noch nicht weg. Hab aber keine Blasenentzündung


  • Re: Merkwürdiger Scheidenpilz

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Abstrich- und Laboruntersuchung raten, um eine sichere Diagnose zu stellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Merkwürdiger Scheidenpilz

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort:-)

      ein Abstrich wurde gemacht und auch auf Chlamydien getestet - war negativ.

      oder meinen Sie, dass mein FA so eine Pilzkultur anlegen sollte? Geht das denn wenn ich Döderlein einführe und noch gleichzeitig äußerlich Kadefungin Creme?

      Gestern hatten wir GV und danach brannte es. Habe sofort wieder gecremt zum zu Bett gehen. Hatte ich vorher noch nie! Deutet es darauf, als wäre der Pilz noch da??

      Kommentar


      • Re: Merkwürdiger Scheidenpilz

        Die Laboruntersuchung gibt dazu Aufschluss.

        Kommentar



        • Re: Merkwürdiger Scheidenpilz

          Mein FA hat einen Abstrich gemacht und ins Labor geschickt- es ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht mehr weiter

          Kommentar


          • Re: Merkwürdiger Scheidenpilz

            Sie sollten dann weiter Milchsäure anwenden.

            Kommentar

            Lädt...
            X