#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone

    Hallo,

    ich brauche bitte einen Rat...

    ich nehme die Evaluana 20, die ich am 6. Einnahmetag vergessen habe. Habe am 7. Tag 2 Pillen der Evaluana eingenommen und mir die Ellaone geholt...

    Anschliessend habe ich 8 Pillen der Evaluana eingenommen und bin in die Pause gegangen. Am 1. Pausentag ist mein Freund kurz in mich eingedrungen ohne Samenguss... ich habe allerdings bedenken wegen des Lusttropfens...

    Muss ich mir den Kopf zerbrechen oder nochmal eine Ellaone holen?!? Oder ist es halb so wild und ich warte bis ich meine Periode habe und nehme dann die Pille wieder wie gewohnt?

    Herzlichen Dank vorab für eine Antwort!


  • Re: Ellaone

    Ich gehe hier nicht von einem Risiko aus. Einfach dann die Pille wieder nehmen.

    Kommentar


    • Re: Ellaone

      Guten Morgen,

      ich habe nun wieder mit der Pille angefangen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich diese minimalen Anzeichen einer Schmierblutung als Periode bezeichnen darf... Sicherheitshalber ist es abzuwarten, bis ich 7 Pillen eingenommen habe?

      Kommentar


      • Re: Ellaone

        Wenn Sie sich selbst damit sicherer fühlen, dann 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X