#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?!

    Hallo Zusammen,

    ich habe derzeit meine Periode weswegen mein Freund und ich auf Blowjobs zurückgreifen in der Zeit. Gestern hatte ich einen mit ihm und er ist auch in meinem Mund gekommen. Anschließend haben wir noch ein wenig entspannt und ich habe ihn auch dort gestreichelt. Meine Hände fühlten sich komplett trocken an. Habe im Anschluss circa 15 min danach meine Hände mit Wasser abgespült und abgetrocknet. Allerdings ohne Seife. Danach musste ich mein Tampon wechseln und habe nun Angst das eventuell spermareste an meinen Händen gewesen sein könnten. Sollte ich über die Pille danach nachdenken? Oder reicht Wasser und die Zeit an der Luft aus im Spermien nicht mehr befruchtungsfähig zu machen... gerne schnelle Antworten mache mir große Sorgen


  • Re: Pille danach notwendig?!

    Die Pille danach ist hier nicht notwendig!

    Kommentar

    Lädt...
    X