#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausbleiben der Periode

Hallo,
    Ich habe keine Frage. Muss dazu leider etwas ausholen. Hatte im letzten Zyklus einen Frühabgang in der 5 ssw. In der Zwischenzeit habe ich wieder meine massive angststörung und bekomme 150 mg opipramol täglich. Im Moment aber nur Sedierende Wirkung, keine angstlösende. Mittlerweile bin ich zyklustag 44, ss Test negativ mit mittlerweile mittelstarken schmerzen im Unterleib die in die Leiste ziehen. Ist aber vllt eher ein stechender Schmerz. Wie schätzen sie die Lage ein? Ich hätte sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und hatte damit noch nie Probleme.Herzlichen Dank

• Re: Ausbleiben der Periode

Ich denke, dass sich der Hormonhaushalt noch regenieren muss. Von einer Ss ist nicht auszugehen. Sie sollten Geduld haben, ich bin sicher, dass sich der Zyklus nach und nach wieder einpendeln wird.

Kommentar

Es macht mir zu schaffen, dass Die Unterleibsschmerzen immer mehr werden. Habe nächste Woche einen Gynäkologentermin vereinbart und lass einmal nachschauen.

Kommentar

Wenn die Schmerzen unerträglich werden dann bitte früher zum Arzt gehen.

Kommentar

Lädt...
        X