#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einreißen vom Damm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einreißen vom Damm?

    Hi Leuts
    mein Freund und ich wollen morgen Abend unser erstes Mal haben. Ich hab schon mal "probiert" wie es ist, wenn er in mich eindringt und allein bei zwei Fingern reißt meine Haut zwischen Scheideneingang und Damm ein wenig ein. Es ist nicht viel, aber es brennt total. Gleitgel hilft nichts, im Gegenteil, brennt nur noch mehr.
    Zur Info: ich bin 17, hatte noch nie GV, nehm keine Pille und war noch nie bei einem Frauenarzt (anderes Thema, bitte nicht drauf ansprechen)
    Was soll ich tun? Ich möchte es morgen Abend schon gerne machen und wir planen des schon länger...


  • Re: Einreißen vom Damm?

    Hallo,

    ausser der Nutzung von Gleitgel und viel Geduld und Entspannung gibt es da leider keine Möglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X