#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen, Schwindel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen, Schwindel...

    Hallo

    Ich habe seit ca einer Woche ein Ziehen mit leichten Schmerzen im Unterbauch. Dazu kommt schlimmer werdender Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, bin leicht Reizbar und mir ist ab und zu leicht übel.

    Wir versuchen seit ca 2 Jahren schwanger zu werden und haben es mit einem arabischen "Geheimtipp" versucht. Thymiantee trinken, dann einen Kessel mit Thymiantee zwischen die Beine stellen und den Dampf "unten einziehen lassen", dann direkt GV.

    Nachdem wir dass das zweite Mal ausprobiert hatten, begannen die Symptome.

    Meine Frage ist nun, was kann dass sein? Nebenwirkung vom Thymian (aber über ne Woche ist ja schon komisch)? Oder ne Schwangerschaft (wobei ich nicht glaube, dass da die Symptome so schnell kommen und letzten Monat hatte ich normal meine Menstruation)?

    Psychischen Stress oder bekannte Krankheiten habe ich keine.


  • Re: Unterbauchschmerzen, Schwindel...

    Ich würde die Beschwerden vom HA abklären lassen. Sind ja nicht wirklich "typische Ss-Anzeichen" ... und so schnell würde man die auch nicht haben.

    Kommentar


    • Re: Unterbauchschmerzen, Schwindel...

      Dass die Symptome so schnell eigentlich nicht auftreten können Stimme ich zu.

      Allerdings sind es, rein von den Symtomen her, schon typische Schwangerschaftsanzeichen / Menstruationsanzeichen (zumindest bei mir). Letzteres sollte allerdings erst in 10 Tagen aktuell werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X