#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Blutung - keine Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Blutung - keine Schwangerschaft ?

    Hallo zusammen,

    ich wollte hier mal ein paar Meinungen hören.

    Vor zwei Jahren ist mein Papa nach 10 Jahren Leidenwe geestorben. Daraufhin hat alles angefangen, dass ich in sehr komischen Abständen (mal kurz - heißt alle 3 Wochen, mal lang - alle 2-3 Monate) meine Regelblztung bekommen habe. Gut, das habe ich auf den Stress geschoben, denn 5-6 Jahre zuvor habe ich meine Tage exakt auf den Tag genau alle 30 Tage bekommen - ein richtiger Zyklus halt.

    Nun habe ich auch letztes Jahr im Januar angefangen meine Essgewohnheiten radikal umzustellen und habe ingesamt 17 Kilo abgenommen (von 84 auf 67). Immomentan halte ich mein Gewicht.Mit dem Wasserpfeife rauchen habe ich seit 3 Monaten aufgehört, was ich davor auch täglich 5 Jahre getan habe.

    Nun bekomme ich seit Mitte November meine periode nicht mehr. Die Frauenärztin hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und gemeint, dass ich trotzdem schwanger werden könnte, da meine Follikel groß wären und alles da unten ,,arbeiten“ würde.. und da ich die Pille nie gut vertragen habe, hat sie mir erstmal Agnus Castus verschrieben.

    Kann das wirklich alles sein?

    Liebe Grüße



  • Re: Ausbleiben der Blutung - keine Schwangerschaft ?

    Zur Info - ich bin 24 Jahre alt.

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Blutung - keine Schwangerschaft ?

      Hallo,

      solche hormonellen Schwankungen können durch verschiedenste Einflüsse vorkommen, es bleibt jetzt die Wirkung des Mönchspfeffers abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X