#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause überspringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause überspringen

    Guten Tag Doc,

    ich hatte im Februar sehr viel Stress und Magenprobleme. Ich denke mal, dass ich auch Probleme mit der Einnahme hatte und dass ich nicht geschützt bin( ich hatte aber keinen GV)
    jetzt zu meiner Frage, ich hatte eine Woche lang zwischenblutung und ich möchte jetzt die Pille weiter nehmen und die Pillenpause überspringen. Wäre das denn in Ordnung und ab wann bin ich auch wieder geschützt?


  • Re: Pillenpause überspringen

    Hallo,

    ich würde eher zur Pause und zu zusätzlicher Verhütung bis zu 7 Pillen des neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause überspringen

      Okay, vielen Dank Doc!

      Kommentar

      Lädt...
      X