Ja ich gehe regelmäßig zum klo auch nach dem GV und trinke auch ausreichend. Dennoch habe ich ständig von jetzt auf gleich starke schmerzen obwohl ich mich an die Regeln gehalten habe. Dabei wie schon erwähnt auch ein Brennen und Jucken am Scheideneingang. Mein Uro und mein Gyn sagen mir immer irgendwie unterschiedliche Dinge. Als zb nach einer mikrobiologischen untersuchung eines abstrichs meiner Scheide E.Coli Bakterien gefunden wurden, sagte der Uro ich müsse sofort Antibiotika nehmen. Der Gyn und die Mikrobiologin, die den Abstrich untersuchte, sagten jedoch dass ich dies auf gar keinen fall tun sollte, da dies ein Risiko auf eine Infektion noch höher wäre. Der Gyn verschrieb mir daraufhin desinfizierende Scheidenzäpfchen. Es wurden regelmäßig abstriche gemacht wenn ich wieder eine Entzündung hatte jedoch meist ohne Befund (1 einziges mal war ein Pilz die Ursache). Mein Freund hat sich ebenfalls schon durchchecken lassen jedoch ebenfalls ohne befund. Mittlerweile treten die Entzündungen auch unabhängig vom GV auf und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Auch Pflanzliche Mittel wie Cranberry gedöns half nicht.
Kennt jemand vielleicht einen ähnlichen Fall oder weiß was es sein könnte?
Ist es vielleicht möglich dass es eine Gynäkologische oder andere ursache hat?
Ich bin die ständigen Antibiotika einnahmen leid und mittlerweile wirken manche auch nicht mehr.
Kommentar