#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Grippe Schmierblutungen - aber keine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Grippe Schmierblutungen - aber keine Periode?

    Hallo,
    seit ich im Juli die Pille abgesetzt habe, ist mein Zyklus noch nicht wirklich ins Gleichgewicht gekommen.
    Nun war ich vor drei Wochen eine Woche mit Grippe im Bett, 39 Fieber, das ganze Programm.
    Einige Tage später hatte ich für 4 Tage ziemlich starke Schmierblutungen (So ca Zyklustag 21). Jetzt bin ich bei Zyklustag 40, aber hab meine Tage noch nicht, die ich sonst immer zwischen Tag 26 und 30 kriege.
    Schwanger bin ich nicht.
    Wie sollte uch damit umgehen?


  • Re: Nach Grippe Schmierblutungen - aber keine Periode?

    Hallo,

    helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer, der eine zyklusregulierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X