#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich

    Hallo,

    ich habe im November einen Abstrich machen lassen, der in Ordnung war. Der Abstrich zu diesem Zeitpunkt wurde von einer anderen Ärztin gemacht, aber ich wechsle nun wieder zu meiner alten FÄ, bei der ich am Mittwoch einen Termin habe. Ich gehe davon aus, dass auch sie wieder einen PAP-Test durchführen wird - soll ich ihr sagen, dass ich im November woanders war oder würde es nichts ausmachen, wenn sie ebenfalls einen Test macht?

    Danke für Ihre Hilfe!


  • Re: Abstrich

    Hallo,

    Sie sollten mitteilen, dass der Test durchgeführt wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X