Die erste Gynäkologin meinte, dass ich äußerlich nur ein wenig gereizt bin. Mein jetziger Gynäkologe sagte bei unserer ersten Sitzung, dass ich aufgeriebene Stellen habe und im Unterleib erkannte er nichts. (Bei meinen Organe soll alles passen) Der Gynäkologe erwähnte, dass die Schmerzen im Unterleib nur in meinen Gedanken stattfinden, da ich ja äußere Schmerzen habe und somit verunsichert bin. Er verschrieb mir eine Salbe mit Cortison die ich fünf Tage benutzen soll.
Da es nicht besser wurde ging ich noch einmal hin und er fand wieder nichts. Er sagte optisch habe es sich verbessert, aber ich habe immer noch Schmerzen, innen und außen. Er machte einen Art Abstrich und schickte es in ein Labor. Bis jetzt habe ich noch keine Auskunft über Ergebnisse.
Es war eine Zeit lang so, dass ich nur am Scheideneingang Schmerzen hatte. Es brennt sobald ich manche Stellen berühre, oder halt auch beim Verkehr. Seit ein paar Monaten verspüre ich aber auch ein Stechen auf der linken Seite in meinem Unterleib.
Mein Freund und ich haben schon herausgefunden, dass wenn er beim Sex ein wenig weiter links von mir ist der Schmerz nicht da ist. Da er einen Penis mit einer Linkskrümmung hat kann es ja sein, dass er bei etwas ankommt, wo er nicht ankommen sollte. Wenn wir Verkehr in der normalen Stellung haben, habe ich im Unterleib fast keine Schmerzen, da sein Penis in meinem Unterleib weiter rechts ist. Wenn wir es von hinten "machen", ohne dass er weiter links ist, tut es schon sehr weh, da der Penis dann nach links in meinem Unterleib geht. Das größte Problem ist jedoch immer noch der Schmerz außen. Es brennt auch schon beim Einschieben eines Tampons, sodass mir meine Vagina nach meiner Periode weh tut und brennt. Es war aber wie gesagt nicht immer so.
Wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, dass die äußerlichen Rötungen und die Schmerzen möglicherweise von einem Duschgel oder eine Seife kommen können, oder vielleicht auch dadurch, dass ich mich damit zu oft wasche. Ich habe auch gelesen, dass man seine Vagina nur mit Wasser waschen sollte, oder mit pH-neutralen, unparfümierten Duschgels oder Seifen. Vielleicht ist ja meine Scheidenflora "angegriffen".
Da uns bis jetzt noch kein Arzt helfen hat können, verzweifeln wir wirklich. Meiner jetziger Gynäkologe zählt zu einen der Besten. Fast all meine Bekannten und Freundinnen gehen zu diesem und er kann ihnen immer helfen. Natürlich wirkt sich das auch manchmal negativ auf unsere Beziehung aus und es bedrückt uns wirklich. Es leide ja nicht nur ich darunter.
Es wäre schon, wenn es jemanden da draußen gibt der mir einen Rat geben kann, oder jemanden, der auch Erfahrungen mit so etwas gemacht hat. Jeder Tipp kann mir weiterhelfen.
![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
Danke!
Kommentar